Ergebnis 1 bis 20 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (oh man,... ihr habt mir es aber nicht leicht gemacht)

"Dachtets ihr wirklich ich würde einfach so verschwinden" hörte man laut schallen über die Menge: "Ich habe mir lediglich einen überblick über eure Reaktionen verschaft..." Jetzt sieht man ihn,.... er ist auf einem Dach um so viel aufmerksamkeit wie möglch zu bekommen. "und ich muss sagen ich bin nicht überascht."

"Ich war nicht der Letzte überlebende in einem Dorf. Nachdem wir unserem Feind besiegt haben, haben wir uns entschlossen andere Dörfer zu suchen und ihnen zu helfen. Warum ich aber nicht helfen kann wie man sie besiegt ist einfach: Wie gesagt,.... sie sind nicht dumm. Die Werwölfe sind unter uns und wenn sie es wissen, ist es wirkungslos." Er warf einen Sack in einer freien Stelle in die Menge. "Das ist,.... Das war...", ein neugieriger Dörfler packt die Sache aus. Es sah so aus wie ein Pelz... ein sehr ungewöhnlicher Pelz,.... "... mein Vater" geschockt erkennt man nun das es ein Werwolfspelz war! Er wurde so bearbeitet das man ihn als Mantel verwenden kann. "Leider hat er es nicht geschafft. Er wurde durch die Krankheit “Porphyrische Hämophilie” (kennt die vll. jemand xD) infiziert und ist somit selber zum Werwolf geworden.", er sprang hinuter und ging langsam zum Hauptmann: "Ich musste ihn Töten! Und alles nur, weil er die Leiche beerdigte und ihnen die Letzte Ehre erwies. Die Leichen können ifizieren und sollten daher verbrannt werden."

Er blieb beim Hauptmann stehen und sagte: "Ich musste ihn eigenhändig das Herz herausreisen. Ich habe keine Angst vor dir. Aber ich muss dir etwas sagen, was aber nur für deine Ohren bestimmt sind" Nun pakte er den Hauptmann an dem Oberarm und zog ihn aus der Menge in eine Dunkelen Gasse. Dort pflüsterte er ihn irgendwas wichtiges zu was die anderen Dörfler aber nicht verstehen konnten, weil sie zu weit weg waren.

Beide kamen zurück und er sagte:"Wenn ihr mich töten wollt dann macht es. Aber ich kann euch sagen ihr seits damit auf dem Holzweg. Ich bin nicht der Werwolf." nun verzog sich sein blick zu einem hemischen lächeln. "Könnten wir nich alle ein Werwolf sein ?!"

Geändert von Zappy (04.03.2009 um 15:08 Uhr)

Stichworte